website_hotel_schmelzhof

Neuer Internetauftritt für das Hotel Schmelzhof

Seit 2005 darf ich eines der schönsten Hotels am Arlberg, den Schmelzhof in Lech, zu meinen Kunden zählen. Eine tolle Aufgabe. In den vergangenen 10 Jahren habe ich gemeinsam mit Gitti und Robert Strolz zahlreiche spannende Projekte umgesetzt. Im Sommer 2014 wurde der Schmelzhof um stolze 1.500 m² erweitert. Fast zeitgleich mit den ersten Aushubarbeiten konnten wir die neue Website im Juni 2004 releasen. Die neue Schmelzhof-Website ist ein Kooperationsprojekt von WOELFLER|COM und DUALWERK.

Über Bilder und Filme kann man virtuell in den Hotel Schmelzhof eintauchen. Eine bunte Magazinwelt spricht relevante Themen an. Neben viel Informations-Nutzen, erleben die Gäste auch einen hohen Bedienungskomfort bei Buchungsanfragen. Schauen Sie doch mal rein …

www.schmelzhof.at