taxi-lecher_web

Neuer Internetauftritt für Der Lecher

DER LECHER ist das Taxi- und Busunternehmen in Lech am Arlberg. Rund 40 Fahrer und ein beachtlicher Fuhrpark von rund 25 Fahrzeugen stehen für Taxifahrten in der Region oder für Transferfahrten zwischen den umliegenden Flughäfen und dem Arlberg zur Verfügung.

WOELFLER|COM hat gemeinsam mit Kooperationspartner DUALWERK einen neuen Internetauftritt für DER LECHER entwickelt.
Herzstück ist das Online-Buchungstool für Transferfahrten. Gäste können in wenigen Schritten den gewünschten Transfer buchen. Für Hotels und Pensionen gibt es eigens personalisierte Online-Buchungsseiten. So können die Betriebe Transfers für ihre Gäste noch einfacher und zeitsparender reservieren. Mittels eines Folders wurden die neuen Buchungsmöglichkeiten gegenüber den Lecher und Zürser Betrieben kommuniziert.

www.taxi-lech.at