Die INSIDE-APP für Lech, Zürs und Warth mit Telefonbuch und Fundgrube

Seit dem Startschuss der digitalen Fundgrube im Jänner 2016 wurden die Seiten der Inside App in den ersten vier Jahren bereits eine Million mal angeklickt! Ein beachtlicher Erfolg. Die Inside-App ist der Online-Marktplatz für Lech, Zürs und Warth.

Die digitale Fundgrube für Autos, Skier, Kleidung usw. ist gleichzeitig auch Jobbörse und Wohnungsvermietungs-Portal. Die Raiffeisenbank als Träger der Gratis-App konnte so den Druck und Versand von jährlich rund 10.000 A4-Seiten einsparen. Gleichzeitig stiegen Nutzen und Komfort für die Fundgrube-Anwender in der Arlberg-Region. Noch vor der Fundgrube startete die Inside App mit dem digitalen Telefonbuch für Lech, Zürs und Warth. Die Nutzer haben seither alle Kontakte von Privatpersonen, Hotels, Restaurants oder Ärzten auf ihrem Smartphone immer und überall griffbereit. Verlinkt wurde zuletzt auch ein Busfahrplan, auf dem Abfahrtszeiten in Echtzeit abrufbar sind. Hier können Sie die Inside App kostenlos herunterladen:

www.lechbank.com/inside

Projekt: Inside App für Lech, Zürs und Warth
Kunde: Raiffeisenbank Lech am Arlberg
Idee, Konzeption und Gestaltung: WOELFLER|COM
Umsetzung und Programmierung: DUALWERK